LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Russian Spanish Ukrainian

Regeln anzeigen: 5.264 Treffer

Dies sind die Fehler, die LanguageTool erkennen kann. Sie können LanguageTool auf der Homepage benutzen oder herunterladen.

Beschreibung Beispiel Kategorie
Zeitform: 'gestern' etc. mit Präsens Letzten Montag schneit es ein wenig. Semantische Unstimmigkeiten
Mehrdeutigkeit: menschliche Experimente (Humanexperimente) In dem Labor wurden menschliche Experimente durchgeführt. Semantische Unstimmigkeiten
Mehrdeutigkeit: menschliche Experimente (Humanexperimente) In dem Labor wurde ein menschliches Experiment durchgeführt. Semantische Unstimmigkeiten
Mehrdeutigkeit: Masseuse (Masseurin) Stellenangebot Physiotherapeutin oder Masseuse in München Semantische Unstimmigkeiten
Teufelskreislauf (Teufelskreis) Teufelskreislauf, ich komme nicht mehr raus Semantische Unstimmigkeiten
'Hürden umschiffen / Klippen überspringen' Wir werden diese Hürden umschiffen. Semantische Unstimmigkeiten
'Hürden umschiffen / Klippen überspringen' Wir werden diese Klippen überspringen. Semantische Unstimmigkeiten
'ungefähr genau' Die sehen ungefähr genauso aus. Semantische Unstimmigkeiten
in Kraft / in Kraft treten Dieser Erlass ist seit letztem Samstag in Kraft getreten. Semantische Unstimmigkeiten
'immer nie' Ich weiß immer nie, wo ich anfangen soll. Semantische Unstimmigkeiten
LanguageTool 6.5-SNAPSHOT (2024-04-27 22:33:07 +0200)