LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Russian Spanish Ukrainian

Regeln anzeigen: 5.264 Treffer

Dies sind die Fehler, die LanguageTool erkennen kann. Sie können LanguageTool auf der Homepage benutzen oder herunterladen.

Beschreibung Beispiel Kategorie
'ergebenst, höflichst' (altmodische Formel in Briefen) Ergebenst, Ihre Claudia Müller Briefe und E-Mails
'ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung' (Floskel) Ich stehe jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung – besonders nachts und am Wochenende. Briefe und E-Mails
'danke für die schnelle Antwort' (Floskel) Ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Briefe und E-Mails
'LG (Liebe Grüße)' (abgekürzte Schlussformeln) LG Briefe und E-Mails
Möglicherweise fälschlich großgeschriebenes 'Sie' Aber gibt Sie uns das? Briefe und E-Mails
Möglicherweise fälschlich kleingeschriebenes 'sie' markieren Wollen sie das so ...? Briefe und E-Mails
Möglicherweise fälschlich kleingeschriebenes 'sie' markieren Wenn sie wollen ... Briefe und E-Mails
Möglicherweise fälschlich kleingeschriebenes 'Sie' in 'bitte ... sie' Bitte führen sie die Bestellung so aus. Briefe und E-Mails
Möglicherweise fälschlich kleingeschriebenes 'Sie' in 'bitte ... sie' Aber führen sie bitte die Bestellung so aus. Briefe und E-Mails
Möglicherweise fälschlich kleingeschriebenes 'Sie' in 'bitte ... sie' Führen sie doch bitte die Bestellung so aus Briefe und E-Mails
LanguageTool 6.5-SNAPSHOT (2024-04-26 22:33:08 +0200)