LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Russian Spanish Ukrainian

Regeln anzeigen: 5.264 Treffer

Dies sind die Fehler, die LanguageTool erkennen kann. Sie können LanguageTool auf der Homepage benutzen oder herunterladen.

Beschreibung Beispiel Kategorie
viele reisende (Reisende) Es gibt viele reisende in den Sommerferien. Groß-/Kleinschreibung
viele reisende (Reisende) Ich habe mit vielen reisenden gesprochen. Groß-/Kleinschreibung
das beste (Beste), was Das ist das beste, was ich je gesehen habe. Groß-/Kleinschreibung
das Höchste (höchste) der Gefühle Das war das Höchste der Gefühle. Groß-/Kleinschreibung
sechs richtige (Richtige) Ich habe 6 richtige im Lotto! Groß-/Kleinschreibung
seit bekanntwerden (Bekanntwerden) Dies ist ihr erster Post seit bekanntwerden ihrer Trennung. Groß-/Kleinschreibung
schmiere (Schmiere) stehen Kannst du die Bank ausrauben während ich schmiere stehe? Groß-/Kleinschreibung
schmiere (Schmiere) stehen Ich stehe schmiere während du die Bank ausräubst. Groß-/Kleinschreibung
Ich bin am überlegen (Überlegen) Ich bin am überlegen, ob das korrekt ist. Groß-/Kleinschreibung
Ich bin am überlegen (Überlegen) Weswegen wir am überlegen sind, uns ein Auto zu kaufen. Groß-/Kleinschreibung
LanguageTool 6.5-SNAPSHOT (2024-04-24 22:33:07 +0200)