LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5.285 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
11 Fußball Spieler (Fußballspieler) Auf dem Feld stehen 11 erfahrene Fußball Spieler. Getrennt- und Zusammenschreibung
11 Fußball Spieler (Fußballspieler) Ich habe von 2 erfahrenen Fußball Spielern gelernt. Getrennt- und Zusammenschreibung
E-Mail-Signatur In meiner E-Mail Signatur befindet sich meine Umsatzsteuer-ID. Getrennt- und Zusammenschreibung
freiverkäufliche (frei verkäufliche) Medikamente Das sind freiverkäufliche Medikamente. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu wie vielt (wievielt) Zu wie vielt wart ihr? Getrennt- und Zusammenschreibung
aller mindestens (allermindestens) Wir haben aller mindestens 2 Jahre Zeit. Getrennt- und Zusammenschreibung
2 tlg. (2-tlg.) Hier bekommen Sie gratis ein 2 tlg. Set. Getrennt- und Zusammenschreibung
Laktose intolerant (laktoseintolerant) Ich bin Laktose intolerant. Getrennt- und Zusammenschreibung
Laktose intolerant (laktoseintolerant) Es gibt viele Laktose intolerante. Getrennt- und Zusammenschreibung
außer ordentlich (außerordentlich) Er ist außer ordentlich talentiert. Getrennt- und Zusammenschreibung
LanguageTool 6.7-SNAPSHOT (2025-04-21 22:33:09 +0200)