LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5.288 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
herein spaziert (hereinspaziert) Herein spaziert! Getrennt- und Zusammenschreibung
Bluetooth Lautsprecher (Zusammenschreibung) Ich höre Musik über meinen Bluetooth Lautsprecher. Getrennt- und Zusammenschreibung
jeder Zeit (jederzeit) Ich kann mich jeder Zeit bei dir melden. Getrennt- und Zusammenschreibung
dichtmachen (dicht machen) Wir müssen das Fass immer erst dichtmachen, bevor wir es wiederverwenden. Getrennt- und Zusammenschreibung
dicht machen (dichtmachen) Wegen der Delta-Variante könnten die Schulen im Herbst wieder dicht machen. Getrennt- und Zusammenschreibung
hier mit (hiermit) Hier mit möchte ich mich bei Ihnen bewerben. Getrennt- und Zusammenschreibung
hier mit (hiermit) ... die an die Rezeptoren des post-synaptischen Neurons binden und so mit eine Informantin an die Nachbarzelle übermitteln. Getrennt- und Zusammenschreibung
zufrieden lassen (zufriedenlassen) Kannst du ihn bitte zufrieden lassen? Getrennt- und Zusammenschreibung
sieben Sachen (Siebensachen) Hast du alle deine sieben Sachen? Getrennt- und Zusammenschreibung
immer hin (immerhin) Immer hin war der Laden sehr günstig, wenn das Essen schon mittelmäßig war. Getrennt- und Zusammenschreibung
LanguageTool 6.7-SNAPSHOT (2025-07-07 22:33:10 +0200)