LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Russian Spanish Ukrainian

Regeln anzeigen: 5.264 Treffer

Dies sind die Fehler, die LanguageTool erkennen kann. Sie können LanguageTool auf der Homepage benutzen oder herunterladen.

Beschreibung Beispiel Kategorie
bei genauerem hinsehen (Hinsehen) Bei genauerem hinsehen stellt sich heraus, dass es alles gar nicht so schlimm ist. Groß-/Kleinschreibung
bei genauerem hinsehen (Hinsehen) Beim genauerem hinsehen stellt sich heraus, dass es alles gar nicht so schlimm ist. Groß-/Kleinschreibung
das richtige (Richtige) tun Ich werde das richtige tun und mich stellen. Groß-/Kleinschreibung
das richtige (Richtige) tun Ich tue nun das einzig richtige und stelle mich. Groß-/Kleinschreibung
privates und berufliches (Privates und Berufliches) Ich trenne privates und berufliches. Groß-/Kleinschreibung
privates und berufliches (Privates und Berufliches) Ich trenne berufliches und privates. Groß-/Kleinschreibung
in Flagranti (flagranti) Sie wurden in Flagranti erwischt. Groß-/Kleinschreibung
ein geben (Geben) und nehmen (Nehmen) Es ist ein geben und nehmen. Groß-/Kleinschreibung
um schlimmeres (Schlimmeres) zu vermeiden Er tat dies, um schlimmeres zu vermeiden. Groß-/Kleinschreibung
Der klügere (Klügere) gibt nach Der klügere gibt nach. Groß-/Kleinschreibung
LanguageTool 6.5-SNAPSHOT (2024-05-06 22:33:07 +0200)