LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Russian Spanish Ukrainian

Regeln anzeigen: 5.264 Treffer

Dies sind die Fehler, die LanguageTool erkennen kann. Sie können LanguageTool auf der Homepage benutzen oder herunterladen.

Beschreibung Beispiel Kategorie
zum Einen (einen), zum Anderen (anderen) Zum einen ja, zum Anderen nein. Groß-/Kleinschreibung
des öfteren (Öfteren) Und des öfteren viel zu trocken Groß-/Kleinschreibung
'Kraft (kraft) meines Amtes' Der Pfleger ist Kraft seines Amtes dazu nicht berechtigt. Groß-/Kleinschreibung
'Wunde (wunde) Punkt' Das ist mein Wunder Punkt. Groß-/Kleinschreibung
'das importieren (Importieren) von' etc. Durch das importieren der Klassen ist es möglich, auf die Funktionen zuzugreifen. Groß-/Kleinschreibung
'das importieren (Importieren) von' etc. Durch das importieren von Klassen ist es möglich, auf die Funktionen zuzugreifen. Groß-/Kleinschreibung
Verben, die auch Nomen sein können (z.B. 'ich Besuche (besuche)) (nur 1. Person Singular)' Momentan Besitze ich keine Schuhe. Groß-/Kleinschreibung
Verben, die auch Nomen sein können (z.B. 'ich Besuche (besuche)) (nur 1. Person Singular)' Wo soll ich Anfangen, wenn ich bauen möchte? Groß-/Kleinschreibung
Nominalisierung nach 'durch' Wir berechnen die Werte durch einsetzen. Groß-/Kleinschreibung
im aus (Aus) Der Ball landete im aus. Groß-/Kleinschreibung
LanguageTool 6.5-SNAPSHOT (2024-05-01 22:33:07 +0200)