LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Russian Spanish Ukrainian

Regeln anzeigen: 5.264 Treffer

Dies sind die Fehler, die LanguageTool erkennen kann. Sie können LanguageTool auf der Homepage benutzen oder herunterladen.

Beschreibung Beispiel Kategorie
'zwei Fliegen mit einer klappe (Klappe) schlagen' In der Not frisst der Teufel fliegen. Groß-/Kleinschreibung
'es stinkt nach kotze (Kotze)' etc. Hier stinkt es nach scheiße. Groß-/Kleinschreibung
'es stinkt nach kotze (Kotze)' etc. Es ist widerlich, weil es nach scheiße stinkt. Groß-/Kleinschreibung
'Was soll das, du pfeife (Pfeife)?' Den kannst du doch in der pfeife rauchen. Groß-/Kleinschreibung
'Was soll das, du pfeife (Pfeife)?' Was soll das, du pfeife? Groß-/Kleinschreibung
'in die scheiße (Scheiße) reiten' etc. Damit kann man jemanden ziemlich in die scheiße reiten. Groß-/Kleinschreibung
'in die scheiße (Scheiße) reiten' etc. Damit reitest du dich bloß weiter in die scheiße. Groß-/Kleinschreibung
Wohl oder Übel (wohl oder übel) Er musste wohl oder Übel gehen. Groß-/Kleinschreibung
Wohl oder Übel (wohl oder übel) Dann werde ich mich Wohl oder Übel umentscheiden müssen. Groß-/Kleinschreibung
'in der klemme (Klemme) stecken' etc. Ich habe den Eindruck, dass er ziemlich in der scheiße sitzt. Groß-/Kleinschreibung
LanguageTool 6.5-SNAPSHOT (2024-04-25 22:33:07 +0200)