LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Russian Spanish Ukrainian

Regeln anzeigen: 5.264 Treffer

Dies sind die Fehler, die LanguageTool erkennen kann. Sie können LanguageTool auf der Homepage benutzen oder herunterladen.

Beschreibung Beispiel Kategorie
'nach dem rechten (Rechten) sehen' Wir sollten dort mal nach dem rechten sehen. Groß-/Kleinschreibung
'in geordneten bahnen (Bahnen)' Alles verläuft wieder in geordneten bahnen. Groß-/Kleinschreibung
'jemanden in die enge (Enge) treiben' Die haben uns ganz schön in die enge getrieben. Groß-/Kleinschreibung
'mitten im nirgendwo (Nirgendwo)' Wir saßen mitten im nichts fest, ohne Benzin, ohne Proviant, ohne Munition. Groß-/Kleinschreibung
'mitten im nirgendwo (Nirgendwo)' Wir hockten ohne Auto irgendwo im nirgendwo. Groß-/Kleinschreibung
'der letzte schrei (Schrei)' Das ist jetzt der letzte schrei. Groß-/Kleinschreibung
'per einschreiben (Einschreiben)' Das schicken wir per einschreiben. Groß-/Kleinschreibung
'für hinweise (Hinweise)' Ich bin dankbar für hinweise. Groß-/Kleinschreibung
'mit abstand (Abstand)' etc. Das war mit abstand das Schlechteste, was ich je gesehen habe! Groß-/Kleinschreibung
'mit abstand (Abstand)' etc. Das war mit einigem abstand das Schlechteste, was ich je gesehen habe! Groß-/Kleinschreibung
LanguageTool 6.5-SNAPSHOT (2024-04-27 22:33:07 +0200)