LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Russian Spanish Ukrainian

Regeln anzeigen: 5.264 Treffer

Dies sind die Fehler, die LanguageTool erkennen kann. Sie können LanguageTool auf der Homepage benutzen oder herunterladen.

Beschreibung Beispiel Kategorie
'ich kann kein englisch (Englisch)' Er spricht englisch. Groß-/Kleinschreibung
'ich kann kein englisch (Englisch)' Er kann englisch sprechen. Groß-/Kleinschreibung
'ich kann kein englisch (Englisch)' Ich brauche das Lernmaterial für spanisch. Groß-/Kleinschreibung
Mehrteilige Namen 'französische (Französische) Revolution etc.' Soldaten der roten Armee rückten auf Berlin vor. Groß-/Kleinschreibung
Mehrteilige Namen 'französische (Französische) Revolution etc.' Die Folgen des ersten Weltkriegs. Groß-/Kleinschreibung
Mehrteilige Namen 'französische (Französische) Revolution etc.' Während des wilhelminischen Zeitalters... Groß-/Kleinschreibung
Mehrteilige Namen 'französische (Französische) Revolution etc.' Auf der chinesischen Mauer... Groß-/Kleinschreibung
Mehrteilige Namen 'französische (Französische) Revolution etc.' Die Folgen der französischen Revolution Groß-/Kleinschreibung
Mehrteilige Namen 'französische (Französische) Revolution etc.' Die große Walachei ist eine historische Landschaft im Süden Rumäniens. Groß-/Kleinschreibung
Mehrteilige Namen 'französische (Französische) Revolution etc.' Wir machten Urlaub in der fränkischen Schweiz. Groß-/Kleinschreibung
LanguageTool 6.5-SNAPSHOT (2024-04-28 22:33:06 +0200)