LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Russian Spanish Ukrainian

Regeln anzeigen: 5.264 Treffer

Dies sind die Fehler, die LanguageTool erkennen kann. Sie können LanguageTool auf der Homepage benutzen oder herunterladen.

Beschreibung Beispiel Kategorie
Kein Eigenname 'Schwarzer (schwarzer) Tee etc.' Die Angabe der Elektrischen Feldstärke ist einfach. Groß-/Kleinschreibung
Kein Eigenname 'Schwarzer (schwarzer) Tee etc.' Die Mittleren Bildungsabschlüsse Groß-/Kleinschreibung
Kein Eigenname 'Schwarzer (schwarzer) Tee etc.' Das Olympische Feuer Groß-/Kleinschreibung
Kein Eigenname 'Schwarzer (schwarzer) Tee etc.' Das Thema der Klausur war Analytische Geometrie. Groß-/Kleinschreibung
Kein Eigenname 'Schwarzer (schwarzer) Tee etc.' Das Thema der Klausur war Lineare Algebra. Groß-/Kleinschreibung
'sorgen (Sorgen) machen etc.' Er macht sich unnötig große sorgen. Groß-/Kleinschreibung
'sorgen (Sorgen) machen etc.' Er soll sich keine unnötig großen sorgen machen. Groß-/Kleinschreibung
'sorgen (Sorgen) machen etc.' Keine sorge! Groß-/Kleinschreibung
'sorgen (Sorgen) machen etc.' Hat er sich sorgen um mich gemacht? Groß-/Kleinschreibung
'sorgen (Sorgen) machen etc.' Ich war außer mir vor sorge! Groß-/Kleinschreibung
LanguageTool 6.5-SNAPSHOT (2024-04-24 22:33:07 +0200)