LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Russian Spanish Ukrainian

Regeln anzeigen: 5.264 Treffer

Dies sind die Fehler, die LanguageTool erkennen kann. Sie können LanguageTool auf der Homepage benutzen oder herunterladen.

Beschreibung Beispiel Kategorie
'legende (Legende)' Einer verbreiteten legende zufolge Groß-/Kleinschreibung
'in asiatischen sprachen (Sprachen)' etc. Satz und Layout in asiatischen sprachen. Groß-/Kleinschreibung
'in asiatischen sprachen (Sprachen)' etc. Ich spreche mehrere sprachen fließend. Groß-/Kleinschreibung
'in asiatischen sprachen (Sprachen)' etc. Ich spreche drei sprachen fließend. Groß-/Kleinschreibung
'in asiatischen sprachen (Sprachen)' etc. Ich habe den Job bekommen, weil ich drei sprachen spreche. Groß-/Kleinschreibung
'an der wiege (Wiege) gesungen' Es wurde mir nicht an der wiege gesungen, dass ich mal an LanguageTool mitarbeiten würde. Groß-/Kleinschreibung
'mit guten gründen (Gründen)' etc. Aus irgendwelchen gründen gelang mir das nicht. Groß-/Kleinschreibung
'mit guten gründen (Gründen)' etc. Aus irgendwelchen gründen gelang mir das nicht. Groß-/Kleinschreibung
'mit guten gründen (Gründen)' etc. Aus gründen des Datenschutzes bitte das Deckblatt entfernen. Groß-/Kleinschreibung
'mit guten gründen (Gründen)' etc. Keiner der genannten gründe trifft zu. Groß-/Kleinschreibung
LanguageTool 6.5-SNAPSHOT (2024-04-23 22:33:07 +0200)