LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Russian Spanish Ukrainian

Regeln anzeigen: 5.264 Treffer

Dies sind die Fehler, die LanguageTool erkennen kann. Sie können LanguageTool auf der Homepage benutzen oder herunterladen.

Beschreibung Beispiel Kategorie
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) Wir haben keine anderen Alternativen. Redundanz
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) Der akustische Klang hörte sich gut an. Redundanz
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) Ich sehe ein optisches Bild mit meinen Augen. Redundanz
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) Mit brutaler Gewalt kann ich das auch. Redundanz
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) Das ist ein wirklich problematisches Problem. Redundanz
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) Hier sind die schriftlichen Klausuren. Redundanz
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) Das sind unsere üblichen Gepflogenheiten hier. Redundanz
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) Die jüdische Synagoge befindet sich in einer Seitenstraße. Redundanz
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) Die islamische Moschee befindet sich in einer Seitenstraße. Redundanz
'runde Kugel' etc. (nur für wenige Fälle) Das ist ein künstliches Artefakt. Redundanz
LanguageTool 6.5-SNAPSHOT (2024-05-18 22:33:07 +0200)