LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,324 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
3 Teiler (3-Teiler) Ich trage einen drei Teiler. Getrennt- und Zusammenschreibung
3 Teiler (3-Teiler) Ich trage einen ein Teiler. Getrennt- und Zusammenschreibung
dutzend mal (dutzendmal) Ich habe dir dutzend mal gesagt, dass du gehen sollst. Getrennt- und Zusammenschreibung
aller Hand (allerhand) Es gibt aller Hand zu tun. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu folge (zufolge) Da kommt ein einziger Dax-Vorstandschef Berechnungen zu folge auf Pensionszusagen von 30 Millionen Euro. Getrennt- und Zusammenschreibung
Kick Off (Kick-off) Das Kick Off Meeting zu unserem Projekt ist um 15 Uhr. Getrennt- und Zusammenschreibung
Kick Off (Kick-off) Der Kick Off zu unserem Projekt ist um 15 Uhr. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu gleich (zugleich) Er ist zu gleich auch mein bester Freund. Getrennt- und Zusammenschreibung
jeden Falls (jedenfalls) Ich denke jeden Falls, dass das so richtig ist. Getrennt- und Zusammenschreibung
nahe zu (nahezu) Das ist nahe zu unmöglich! Getrennt- und Zusammenschreibung
LanguageTool 6.7-SNAPSHOT (2025-04-22 22:33:09 +0200)