LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,327 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
da durch (dadurch) Er hat sich da durch selbst geschadet. Getrennt- und Zusammenschreibung
da durch (dadurch) Das kommt da durch, dass niemand sich bislang gekümmert hat. Getrennt- und Zusammenschreibung
5-Prozent-Hürde Die Partei ist an der 5 Prozent Hürde gescheitert. Getrennt- und Zusammenschreibung
wert schätzen (wertschätzen) Sie hat meine Arbeit nicht wert geschätzt. Getrennt- und Zusammenschreibung
Public-private-Partnership Eine Public Private Partnership ist eine vertraglich geregelte Zusammenarbeit zwischen öffentlicher Hand und Unternehmen. Getrennt- und Zusammenschreibung
Save-the-Date-Karten Wir müssen für unsere Hochzeit noch die Save the Date Karten rausschicken. Getrennt- und Zusammenschreibung
3-Meter-Brett Er traute sich vom Drei Meter Brett zu springen. Getrennt- und Zusammenschreibung
Meinet wegen (meinetwegen) Ich habe deinet wegen fast mein gesamtes Geld verloren! Getrennt- und Zusammenschreibung
Folgen reich (folgenreich) Die Maßnahmen waren folgen reich. Getrennt- und Zusammenschreibung
sucht seines gleichen (seinesgleichen) Er ist auf der suche nach seines gleichen. Getrennt- und Zusammenschreibung
LanguageTool 6.7-SNAPSHOT (2025-09-09 22:33:10 +0200)