Browse Rules: 5,327 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
Copy-and-paste | Ich mache einfach Copy and Paste, um die Texte in mein Dokument zu übernehmen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Copy-and-paste | Ich mache einfach Copy-Paste, um die Texte in mein Dokument zu übernehmen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Drag-and-drop | Ich mache einfach Drag and Drop, um die Dateien zwischen den Ordnern zu verschieben. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Pay-per-View | Das Bezahlmodell für TV-Werbung ist meistens Pay per view. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
zwei einhalb (zweieinhalb) | Wir haben noch zwei einhalb Liter Sprit. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
100 er (100er) | Er zahlte mit einem 100 er. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Friss oder stirb | Bitte fress oder sterb! | Getrennt- und Zusammenschreibung |
am sonsten (ansonsten) | Am sonsten läuft alles glatt. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Eiweiß reich (eiweißreich) | Die Eiweiß reiche Ernährung macht den Unterschied. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
auseinander setzen (auseinandersetzen) | Ich habe mich damit schon länger auseinander gesetzt. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
LanguageTool 6.7-SNAPSHOT (2025-09-10 22:33:10 +0200)