LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,336 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
Rabatt-Code wird mit Bindestrich geschrieben Benutzen Sie auch gerne unseren Rabatt Code. Getrennt- und Zusammenschreibung
hin weg (hinweg) Ich bin noch nicht darüber hin weg. Getrennt- und Zusammenschreibung
Falsche Leerzeichen bei Komposita Ich habe fünf Instagram Kanäle zu diesem Thema gefunden. Getrennt- und Zusammenschreibung
Falsche Leerzeichen bei Komposita Ich habe mehrere YouTube Videos zu diesem Thema gefunden. Getrennt- und Zusammenschreibung
Falsche Leerzeichen bei Komposita Ich habe mehrere TikTok Videos zu diesem Thema gefunden. Getrennt- und Zusammenschreibung
lange Weile (Langeweile) Er scheint wohl lange Weile zu haben. Getrennt- und Zusammenschreibung
lange Weile (Langeweile) Er hat lange Weile. Getrennt- und Zusammenschreibung
hier für (hierfür) Hier für habe ich das gemacht. Getrennt- und Zusammenschreibung
hier für (hierfür) Nur hier für habe ich das gemacht. Getrennt- und Zusammenschreibung
vor erst (vorerst) Ich habe vor erst keine weiteren Fragen mehr. Getrennt- und Zusammenschreibung
LanguageTool 6.8-SNAPSHOT (2025-12-18 22:33:08 +0100)