Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
bis zum geht nicht mehr (Gehtnichtmehr) | Er trainierte bis zum geht nicht mehr. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
bis zum geht nicht mehr (Gehtnichtmehr) | Er trainierte bis zum Geht-nicht-mehr. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Mögliche Verwechslung von mir und mit | Mir wem redest du? | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Mögliche Verwechslung von mir und mit | Das Buch fängt mir einer Schilderung von London an. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Mögliche Verwechslung von mir und mit | Ich glaube, bei dem starken Wind werde ich lieber nicht mir dem Fahrrad fahren. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Mögliche Verwechslung von mir und mit | Porto und Verpackung sind nicht mir eingerechnet. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Mögliche Verwechslung von mir und mit | Du verbringst zu wenig Zeit mir ihr. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Mögliche Verwechslung von mir und mit | Es wird mir großer Wahrscheinlichkeit regnen. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Mögliche Verwechslung von mir und mit | Er erledigt seine Aufgaben mir einer gewissen Routine. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Mögliche Verwechslung von mir und mit | Sie haben ein Haus mir einem großen Garten. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-24 22:33:09 +0100)