LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
bis zum geht nicht mehr (Gehtnichtmehr) Er trainierte bis zum geht nicht mehr. Leicht zu verwechselnde Wörter
bis zum geht nicht mehr (Gehtnichtmehr) Er trainierte bis zum Geht-nicht-mehr. Leicht zu verwechselnde Wörter
Mögliche Verwechslung von mir und mit Mir wem redest du? Leicht zu verwechselnde Wörter
Mögliche Verwechslung von mir und mit Das Buch fängt mir einer Schilderung von London an. Leicht zu verwechselnde Wörter
Mögliche Verwechslung von mir und mit Ich glaube, bei dem starken Wind werde ich lieber nicht mir dem Fahrrad fahren. Leicht zu verwechselnde Wörter
Mögliche Verwechslung von mir und mit Porto und Verpackung sind nicht mir eingerechnet. Leicht zu verwechselnde Wörter
Mögliche Verwechslung von mir und mit Du verbringst zu wenig Zeit mir ihr. Leicht zu verwechselnde Wörter
Mögliche Verwechslung von mir und mit Es wird mir großer Wahrscheinlichkeit regnen. Leicht zu verwechselnde Wörter
Mögliche Verwechslung von mir und mit Er erledigt seine Aufgaben mir einer gewissen Routine. Leicht zu verwechselnde Wörter
Mögliche Verwechslung von mir und mit Sie haben ein Haus mir einem großen Garten. Leicht zu verwechselnde Wörter
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-24 22:33:09 +0100)