LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
Mögliche Verwechslung von mir und mit Er kommt mir seiner ganzen Familie gut aus. Leicht zu verwechselnde Wörter
Mögliche Verwechslung von mir und mit Das mir deiner Mutter tut mir leid. Leicht zu verwechselnde Wörter
Mögliche Verwechslung von mir und mit Wir arbeiten mir Hochdruck an diesem Problem. Leicht zu verwechselnde Wörter
Mögliche Verwechslung von mir und mit Mir dem des anderen Teams geht es besser. Leicht zu verwechselnde Wörter
Mögliche Verwechslung von mir und mit Das deckt sich mir meiner Erfahrung. Leicht zu verwechselnde Wörter
Mögliche Verwechslung von mir und mit Ich verkaufe eine alte Kommode mir ein paar Gebrauchsspuren. Leicht zu verwechselnde Wörter
Mögliche Verwechslung von dir und die nach mir Ich sah mir dir Aufstellung der Verluste und Gewinne durch. Leicht zu verwechselnde Wörter
Mögliche Verwechslung von ihr und Ihre nach mir Bitte teilen Sie mir ihr Meinung dazu bald mit. Leicht zu verwechselnde Wörter
Ms (MS) Office In unserem Unternehmen nutzen wir Ms Office für E-Mails. Prominente/geographische Eigennamen
San José Ich lebe in San Jose. Prominente/geographische Eigennamen
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-24 22:33:09 +0100)