Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
Mögliche Verwechslung von mir und mit | Er kommt mir seiner ganzen Familie gut aus. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Mögliche Verwechslung von mir und mit | Das mir deiner Mutter tut mir leid. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Mögliche Verwechslung von mir und mit | Wir arbeiten mir Hochdruck an diesem Problem. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Mögliche Verwechslung von mir und mit | Mir dem des anderen Teams geht es besser. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Mögliche Verwechslung von mir und mit | Das deckt sich mir meiner Erfahrung. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Mögliche Verwechslung von mir und mit | Ich verkaufe eine alte Kommode mir ein paar Gebrauchsspuren. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Mögliche Verwechslung von dir und die nach mir | Ich sah mir dir Aufstellung der Verluste und Gewinne durch. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Mögliche Verwechslung von ihr und Ihre nach mir | Bitte teilen Sie mir ihr Meinung dazu bald mit. | Leicht zu verwechselnde Wörter |
Ms (MS) Office | In unserem Unternehmen nutzen wir Ms Office für E-Mails. | Prominente/geographische Eigennamen |
San José | Ich lebe in San Jose. | Prominente/geographische Eigennamen |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-24 22:33:09 +0100)