Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
Produktname: 'OpenOffice (OpenOffice.org)' | Apache Open-Office ist freie Software. | Prominente/geographische Eigennamen |
Produktname: 'Libre Office (LibreOffice)' | Libre Office ist freie Software. | Prominente/geographische Eigennamen |
Produktname: 'Blue Ray (Blu-ray)' | Das ist eine Blue ray Disc. | Prominente/geographische Eigennamen |
Produktname: 'I-Phone (iPhone)' etc. | Ich habe jetzt ein i-Phone. | Prominente/geographische Eigennamen |
Produktname: 'I-Phone (iPhone)' etc. | Ich habe jetzt ein i-Pad. | Prominente/geographische Eigennamen |
'Unity Media (Unitymedia)' | Ich habe einen Kabelanschluss von Unity Media. | Prominente/geographische Eigennamen |
'Sony Eriksson (Sony Ericsson)' | Mein Handy ist von Sony Ericson. | Prominente/geographische Eigennamen |
'Sony Eriksson (Sony Ericsson)' | Mein Handy ist von Sony-Ericsson. | Prominente/geographische Eigennamen |
'Girl's (Girls’) Day' | Der Girl's Day findet einmal im Jahr statt. | Prominente/geographische Eigennamen |
'Girl's (Girls’) Day' | Der Boys` Day ist ein Aktionstag. | Prominente/geographische Eigennamen |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)