LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
'Girl's (Girls’) Day' Der Girls'Day findet einmal im Jahr statt. Prominente/geographische Eigennamen
'Open Street Map (OpenStreetMap)' Bei Open Street Map handelt es sich um eine freie Geodatenbank. Prominente/geographische Eigennamen
'Open Street Map (OpenStreetMap)' Bei Open-Streetmap handelt es sich um eine freie Geodatenbank. Prominente/geographische Eigennamen
Fachbegriff: 'if-Schleife (if-Bedingung)' Hier muss man eine if-Schleife verwenden. Prominente/geographische Eigennamen
Fachbegriff: 'JavaScript-Applet (Java-Applet)' Das ist ein JavaScript-Applet. Prominente/geographische Eigennamen
'Ubuntu 12.4 (12.04)' etc. Ich benutze Ubuntu 12.4. Prominente/geographische Eigennamen
'Ubuntu 12.4 (12.04)' etc. Ich benutze Ubuntu 13.1. Prominente/geographische Eigennamen
'MP-3 (MP3)' etc. Ich habe einen neuen MP-3-Player. Prominente/geographische Eigennamen
Werner (Wernher) von Braun Werner von Braun hat die Rakete erfunden. Prominente/geographische Eigennamen
'Alexius Meinung (Meinong)' Alexius Meinung war ein Philosoph. Prominente/geographische Eigennamen
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)