Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
Feldherrenhalle (Feldherrnhalle) | Die Feldherrenhalle ist eine klassizistische Loggia am südlichen Ende des Odeonsplatzes. | Prominente/geographische Eigennamen |
DinA4 (DIN A4) | Ich schreibe auf ein DinA4. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
DinA4 (DIN A4) | Ich schreibe auf ein DINA4-Blatt. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
DinA4 (DIN A4) | Ich schreibe auf ein DinA4 Blatt. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
DinA4 (DIN A4) | Ich schreibe auf ein Din A4 Blatt. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
DinA4 (DIN A4) | Ich schreibe auf ein DinA4-Blatt. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
steil berg ab (bergab) | Ich glaube, ich werde krank, denn es geht steil Berg ab mit meiner Gesundheit. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
steil berg ab (bergab) | Ich glaube, ich werde krank, denn es geht steil Berg ab mit meiner Gesundheit. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
steil berg ab (bergab) | Ich melde mich beim Doktor, wenn es wieder Berg ab geht. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
hopsnehmen | Er hat mich einfach hops genommen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)