LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
drüberlesen Kannst du bitte schnell drüber lesen? Getrennt- und Zusammenschreibung
dies mal (diesmal) Ich werde dies mal nichts dazu sagen. Getrennt- und Zusammenschreibung
ein lebenlang (Leben lang) Ich werde mein lebenlang an dich denken. Getrennt- und Zusammenschreibung
eine zeitlang (Zeit lang) Ich habe eine zeitlang gedacht Olaf Scholz wäre der richtige Bundeskanzler für Deutschland. Getrennt- und Zusammenschreibung
Oben ohne Foto (Oben-ohne-Foto) Er hat mir ein Oben ohne Foto geschickt. Getrennt- und Zusammenschreibung
Burn Out (Burn-out/Burnout) Lesen Sie hier über Burn Out. Getrennt- und Zusammenschreibung
Burn Out (Burn-out/Burnout) Lesen Sie hier über das Burn Out Syndrom. Getrennt- und Zusammenschreibung
zur Verfügungstellung (Zurverfügungstellung) Vielen Dank für die zur Verfügungstellung des Gewinnspielpreises. Getrennt- und Zusammenschreibung
fernzünden Ich werde die Bombe fern zünden! Getrennt- und Zusammenschreibung
zu letzt (zuletzt) Er wurde zu letzt häufiger gesehen. Getrennt- und Zusammenschreibung
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)