Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
drüberlesen | Kannst du bitte schnell drüber lesen? | Getrennt- und Zusammenschreibung |
dies mal (diesmal) | Ich werde dies mal nichts dazu sagen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
ein lebenlang (Leben lang) | Ich werde mein lebenlang an dich denken. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
eine zeitlang (Zeit lang) | Ich habe eine zeitlang gedacht Olaf Scholz wäre der richtige Bundeskanzler für Deutschland. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Oben ohne Foto (Oben-ohne-Foto) | Er hat mir ein Oben ohne Foto geschickt. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Burn Out (Burn-out/Burnout) | Lesen Sie hier über Burn Out. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Burn Out (Burn-out/Burnout) | Lesen Sie hier über das Burn Out Syndrom. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
zur Verfügungstellung (Zurverfügungstellung) | Vielen Dank für die zur Verfügungstellung des Gewinnspielpreises. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
fernzünden | Ich werde die Bombe fern zünden! | Getrennt- und Zusammenschreibung |
zu letzt (zuletzt) | Er wurde zu letzt häufiger gesehen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)