LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
11 Fußball Spieler (Fußballspieler) Ich habe von 2 erfahrenen Fußball Spielern gelernt. Getrennt- und Zusammenschreibung
E-Mail-Signatur In meiner E-Mail Signatur befindet sich meine Umsatzsteuer-ID. Getrennt- und Zusammenschreibung
freiverkäufliche (frei verkäufliche) Medikamente Das sind freiverkäufliche Medikamente. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu wie vielt (wievielt) Zu wie vielt wart ihr? Getrennt- und Zusammenschreibung
aller mindestens (allermindestens) Wir haben aller mindestens 2 Jahre Zeit. Getrennt- und Zusammenschreibung
2 tlg. (2-tlg.) Hier bekommen Sie gratis ein 2 tlg. Set. Getrennt- und Zusammenschreibung
Laktose intolerant (laktoseintolerant) Ich bin Laktose intolerant. Getrennt- und Zusammenschreibung
Laktose intolerant (laktoseintolerant) Es gibt viele Laktose intolerante. Getrennt- und Zusammenschreibung
außer ordentlich (außerordentlich) Er ist außer ordentlich talentiert. Getrennt- und Zusammenschreibung
pro-rata (pro rata) Die Gesellschafter müssen pro-rata dafür haften. Getrennt- und Zusammenschreibung
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)