Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
11 Fußball Spieler (Fußballspieler) | Ich habe von 2 erfahrenen Fußball Spielern gelernt. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
E-Mail-Signatur | In meiner E-Mail Signatur befindet sich meine Umsatzsteuer-ID. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
freiverkäufliche (frei verkäufliche) Medikamente | Das sind freiverkäufliche Medikamente. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
zu wie vielt (wievielt) | Zu wie vielt wart ihr? | Getrennt- und Zusammenschreibung |
aller mindestens (allermindestens) | Wir haben aller mindestens 2 Jahre Zeit. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
2 tlg. (2-tlg.) | Hier bekommen Sie gratis ein 2 tlg. Set. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Laktose intolerant (laktoseintolerant) | Ich bin Laktose intolerant. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Laktose intolerant (laktoseintolerant) | Es gibt viele Laktose intolerante. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
außer ordentlich (außerordentlich) | Er ist außer ordentlich talentiert. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
pro-rata (pro rata) | Die Gesellschafter müssen pro-rata dafür haften. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)