LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
On/Off Beziehung (On-off-Beziehung) Peter und Claudia leben in einer On/Off Beziehung. Getrennt- und Zusammenschreibung
On/Off Beziehung (On-off-Beziehung) Peter und Claudia leben in einer On/Off-Beziehung. Getrennt- und Zusammenschreibung
behinderten Parkplatz (Behindertenparkplatz) Entschuldigung, Sie stehen auf einem behinderten Parkplatz. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu muten (zumuten) Er fragte sich wie viel er uns noch zu muten kann. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu muten (zumuten) Wie viel kann er uns noch zu muten? Getrennt- und Zusammenschreibung
seit bekannt werden (Bekanntwerden) Das ist ihr erster Post seit bekannt werden ihrer Trennung. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu geschickt (zugeschickt) wird Ich warte bis es mir zu geschickt wird. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu geschickt (zugeschickt) wird Sie haben es mir zu geschickt. Getrennt- und Zusammenschreibung
Urlaubs technisch (urlaubstechnisch) Das ist Urlaubs technisch kein Problem! Getrennt- und Zusammenschreibung
Urlaubs technisch (urlaubstechnisch) Urlaubs technisch kein Problem! Getrennt- und Zusammenschreibung
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)