LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,324 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
außer ordentlich (außerordentlich) Er ist außer ordentlich talentiert. Getrennt- und Zusammenschreibung
pro-rata (pro rata) Die Gesellschafter müssen pro-rata dafür haften. Getrennt- und Zusammenschreibung
On/Off Beziehung (On-off-Beziehung) Peter und Claudia leben in einer On/Off Beziehung. Getrennt- und Zusammenschreibung
On/Off Beziehung (On-off-Beziehung) Peter und Claudia leben in einer On/Off-Beziehung. Getrennt- und Zusammenschreibung
behinderten Parkplatz (Behindertenparkplatz) Entschuldigung, Sie stehen auf einem behinderten Parkplatz. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu muten (zumuten) Er fragte sich wie viel er uns noch zu muten kann. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu muten (zumuten) Wie viel kann er uns noch zu muten? Getrennt- und Zusammenschreibung
seit bekannt werden (Bekanntwerden) Das ist ihr erster Post seit bekannt werden ihrer Trennung. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu geschickt (zugeschickt) wird Ich warte bis es mir zu geschickt wird. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu geschickt (zugeschickt) wird Sie haben es mir zu geschickt. Getrennt- und Zusammenschreibung
LanguageTool 6.7-SNAPSHOT (2025-04-18 22:33:10 +0200)