Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
On/Off Beziehung (On-off-Beziehung) | Peter und Claudia leben in einer On/Off Beziehung. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
On/Off Beziehung (On-off-Beziehung) | Peter und Claudia leben in einer On/Off-Beziehung. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
behinderten Parkplatz (Behindertenparkplatz) | Entschuldigung, Sie stehen auf einem behinderten Parkplatz. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
zu muten (zumuten) | Er fragte sich wie viel er uns noch zu muten kann. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
zu muten (zumuten) | Wie viel kann er uns noch zu muten? | Getrennt- und Zusammenschreibung |
seit bekannt werden (Bekanntwerden) | Das ist ihr erster Post seit bekannt werden ihrer Trennung. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
zu geschickt (zugeschickt) wird | Ich warte bis es mir zu geschickt wird. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
zu geschickt (zugeschickt) wird | Sie haben es mir zu geschickt. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Urlaubs technisch (urlaubstechnisch) | Das ist Urlaubs technisch kein Problem! | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Urlaubs technisch (urlaubstechnisch) | Urlaubs technisch kein Problem! | Getrennt- und Zusammenschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)