LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
Bluetooth Lautsprecher (Zusammenschreibung) Ich höre Musik über meinen Bluetooth Lautsprecher. Getrennt- und Zusammenschreibung
jeder Zeit (jederzeit) Ich kann mich jeder Zeit bei dir melden. Getrennt- und Zusammenschreibung
dichtmachen (dicht machen) Wir müssen das Fass immer erst dichtmachen, bevor wir es wiederverwenden. Getrennt- und Zusammenschreibung
dicht machen (dichtmachen) Wegen der Delta-Variante könnten die Schulen im Herbst wieder dicht machen. Getrennt- und Zusammenschreibung
hier mit (hiermit) Hier mit möchte ich mich bei Ihnen bewerben. Getrennt- und Zusammenschreibung
hier mit (hiermit) ... die an die Rezeptoren des post-synaptischen Neurons binden und so mit eine Informantin an die Nachbarzelle übermitteln. Getrennt- und Zusammenschreibung
zufrieden lassen (zufriedenlassen) Kannst du ihn bitte zufrieden lassen? Getrennt- und Zusammenschreibung
sieben Sachen (Siebensachen) Hast du alle deine sieben Sachen? Getrennt- und Zusammenschreibung
immer hin (immerhin) Immer hin war der Laden sehr günstig, wenn das Essen schon mittelmäßig war. Getrennt- und Zusammenschreibung
immer hin (immerhin) Er erledigt immer hin seine Aufgaben. Getrennt- und Zusammenschreibung
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)