LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
an statt (anstatt) An statt eines Gesprächs machte er lieber eine Wanderung. Getrennt- und Zusammenschreibung
schlicht weg (schlichtweg) Das ist schlicht weg falsch! Getrennt- und Zusammenschreibung
vorlieb nehmen (vorliebnehmen) Wir müssen damit Vorlieb nehmen. Getrennt- und Zusammenschreibung
Rabatt-Code wird mit Bindestrich geschrieben Benutzen Sie auch gerne unseren Rabatt Code. Getrennt- und Zusammenschreibung
hin weg (hinweg) Ich bin noch nicht darüber hin weg. Getrennt- und Zusammenschreibung
Falsche Leerzeichen bei Komposita Ich habe fünf Instagram Kanäle zu diesem Thema gefunden. Getrennt- und Zusammenschreibung
Falsche Leerzeichen bei Komposita Ich habe mehrere YouTube Videos zu diesem Thema gefunden. Getrennt- und Zusammenschreibung
Falsche Leerzeichen bei Komposita Ich habe mehrere TikTok Videos zu diesem Thema gefunden. Getrennt- und Zusammenschreibung
lange Weile (Langeweile) Er scheint wohl lange Weile zu haben. Getrennt- und Zusammenschreibung
lange Weile (Langeweile) Er hat lange Weile. Getrennt- und Zusammenschreibung
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)