Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
hier für (hierfür) | Hier für habe ich das gemacht. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
hier für (hierfür) | Nur hier für habe ich das gemacht. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
vor erst (vorerst) | Ich habe vor erst keine weiteren Fragen mehr. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
mit unter (mitunter) | Das ist mit unter eine tolle Idee. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
mit unter (mitunter) | Mit unter ist das nicht die beste Idee. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
seit her (seither) | Seid her tut sich hier nichts mehr. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
mit reißend (mitreißend) | Was für ein mit reißender Film! | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Wo von (Wovon) | Wo von sollen wir leben? | Getrennt- und Zusammenschreibung |
dankeschön (danke schön) | Nochmals dankeschön dafür, dass du mir heute geholfen hast. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
dazu verdienen (dazuverdienen) | Ich werde mir etwas dazu verdienen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)