Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
Zahn zu legen (zulegen) | Wir müssen einen Zahn zu legen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
9-Euro-Ticket | Ich kaufe mir ein 9 Euro Ticket und mache Urlaub auf Sylt. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
9-Euro-Ticket | Ich kaufe mir ein 49 Euro Ticket und mache Urlaub auf Sylt. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
9-Euro-Ticket | Ich kaufe mir ein 9€ Ticket und mache Urlaub auf Sylt. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
9-Euro-Ticket | Ich kaufe mir ein 49€ Ticket und mache Urlaub auf Sylt. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
wieder gut machen (wiedergutmachen) | Tom wollte es wieder gutmachen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
wieder gut machen (wiedergutmachen) | Tom wollte es wieder gut machen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
3 Teiler (3-Teiler) | Ich trage einen 3 Teiler. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
3 Teiler (3-Teiler) | Ich trage einen drei Teiler. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
3 Teiler (3-Teiler) | Ich trage einen ein Teiler. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)