LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
dutzend mal (dutzendmal) Ich habe dir dutzend mal gesagt, dass du gehen sollst. Getrennt- und Zusammenschreibung
aller Hand (allerhand) Es gibt aller Hand zu tun. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu folge (zufolge) Da kommt ein einziger Dax-Vorstandschef Berechnungen zu folge auf Pensionszusagen von 30 Millionen Euro. Getrennt- und Zusammenschreibung
Kick Off (Kick-off) Das Kick Off Meeting zu unserem Projekt ist um 15 Uhr. Getrennt- und Zusammenschreibung
Kick Off (Kick-off) Der Kick Off zu unserem Projekt ist um 15 Uhr. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu gleich (zugleich) Er ist zu gleich auch mein bester Freund. Getrennt- und Zusammenschreibung
jeden Falls (jedenfalls) Ich denke jeden Falls, dass das so richtig ist. Getrennt- und Zusammenschreibung
nahe zu (nahezu) Das ist nahe zu unmöglich! Getrennt- und Zusammenschreibung
schön reden (schönreden) Du kannst es dir weiter schön reden, auch wenn die Realität eine andere ist. Getrennt- und Zusammenschreibung
Lieblings Tisch (Lieblingstisch) VW Golf ist mein Lieblings Auto. Getrennt- und Zusammenschreibung
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)