Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
dutzend mal (dutzendmal) | Ich habe dir dutzend mal gesagt, dass du gehen sollst. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
aller Hand (allerhand) | Es gibt aller Hand zu tun. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
zu folge (zufolge) | Da kommt ein einziger Dax-Vorstandschef Berechnungen zu folge auf Pensionszusagen von 30 Millionen Euro. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Kick Off (Kick-off) | Das Kick Off Meeting zu unserem Projekt ist um 15 Uhr. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Kick Off (Kick-off) | Der Kick Off zu unserem Projekt ist um 15 Uhr. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
zu gleich (zugleich) | Er ist zu gleich auch mein bester Freund. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
jeden Falls (jedenfalls) | Ich denke jeden Falls, dass das so richtig ist. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
nahe zu (nahezu) | Das ist nahe zu unmöglich! | Getrennt- und Zusammenschreibung |
schön reden (schönreden) | Du kannst es dir weiter schön reden, auch wenn die Realität eine andere ist. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Lieblings Tisch (Lieblingstisch) | VW Golf ist mein Lieblings Auto. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)