Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
mit verantwortlich (mitverantwortlich) | Er ist mit verantwortlich für diese Krise. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Head-up-Display | Der BMW hatte ein Head up Display. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Head-up-Display | Der BMW hatte ein Head-up Display. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Head-up-Display | Der BMW hatte ein Head-Up-Display. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Make-up-Artist | Ihr Traumberuf ist Make up Artistin. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Make-up-Artist | Ihr Traumberuf ist Make-up Artistin. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
tip top (tipptopp) | Der neue Fernseher ist tip top. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
was mir zu steht (zusteht) | Ich möchte das, was mir zu steht. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
scheißegal | Mir ist das scheiß egal. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Fehlender Bindestrich in 'Content-Marketing' | Wir bloggen jetzt, um besseres Content Marketing zu machen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)