Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
Nullkommanichts | Im Null Komma Nichts bin ich weg! | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Nullkommanichts | In Null Komma nichts bin ich weg! | Getrennt- und Zusammenschreibung |
zwischendurch | Machen wir zwischen durch auch Pause? | Getrennt- und Zusammenschreibung |
das Einssein | Er liebt das Eins sein mit der Natur. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
dem entsprechend (dementsprechend) | Dem entsprechend hat er dann auch reagiert. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
„Gefällt mir“-Button | Bitte klicken Sie auf den Gefällt mir Button. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
„Gefällt mir“-Button | Bitte klicken Sie auf den „Gefällt mir“ Button. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Größen wahnsinnig (Größenwahnsinnig) | Der Typ ist wirklich größen wahnsinnig. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
im osten (Osten) | Der Wind kommt aus Süd Osten. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
nord-westlich | Die Insel liegt nord-östlich von Rügen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)