LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
nord-westlich Die Insel liegt nord östlich von Rügen. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu kommen (zukommen) Ich werde dir das zu kommen lassen. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu schicken (zuschicken) Ich werde dir das zu senden können. Getrennt- und Zusammenschreibung
da durch (dadurch) Da durch werden viele ihren Job verlieren. Getrennt- und Zusammenschreibung
da durch (dadurch) Er hat sich da durch selbst geschadet. Getrennt- und Zusammenschreibung
da durch (dadurch) Das kommt da durch, dass niemand sich bislang gekümmert hat. Getrennt- und Zusammenschreibung
5-Prozent-Hürde Die Partei ist an der 5 Prozent Hürde gescheitert. Getrennt- und Zusammenschreibung
wert schätzen (wertschätzen) Sie hat meine Arbeit nicht wert geschätzt. Getrennt- und Zusammenschreibung
Public-private-Partnership Eine Public Private Partnership ist eine vertraglich geregelte Zusammenarbeit zwischen öffentlicher Hand und Unternehmen. Getrennt- und Zusammenschreibung
Save-the-Date-Karten Wir müssen für unsere Hochzeit noch die Save the Date Karten rausschicken. Getrennt- und Zusammenschreibung
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)