Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
Burn-Down-Chart | Er malte mehrere Burndown-Charts. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Burn-Down-Chart | Er malte ein Burndown Chart. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
gut dünken (Gutdünken) | Ich mache das nach gut Dünken. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Ich komme irgend wann (irgendwann) zur Party. | Da stört irgend etwas Lautes. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Duden-Mentor | LanguageTool funktioniert besser als der Duden Mentor. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
allzu | Keine Sorge, die Reise dauert nicht all zu lange. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
nach geben (nachgeben) | Am Ende hat er dann doch nach gegeben. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Ad-hoc-Meldung | Das Unternehmen veröffentlichte eine Ad hoc Meldung. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Ad-hoc-Meldung | Das Unternehmen veröffentlichte eine Ad-hoc Meldung. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
stark machen (starkmachen) | Ich werde mich dafür stark machen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)