Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
All-in-one-Soundsystem | Sein All in One Audiosystem hat alle begeistert. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
All-in-one-Soundsystem | Sein All-in-one Audiosystem hat alle begeistert. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Zweifels ohne (zweifelsohne) | Das ist Zweifels ohne eine tolle Idee. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Bindestrich nach Ziffer und Suffix: 5er-Pack, 100stel-Liter | Ich brauche einen 10er Pack Batterien. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
sozial Media | Du kannst mir auf sozial Media folgen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
vergangen vs. vergangenen | Da war ich im vergangen Jahr. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Eine original Rechnung (Originalrechnung) | Der Laden kauft alt Gold an. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Eine original Rechnung (Originalrechnung) | Mein Hausarzt kennt sich auch mit alternativ Medizin aus. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Eine original Rechnung (Originalrechnung) | Er war gestern mal wieder in best Form. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Eine original Rechnung (Originalrechnung) | Im Wald kann man blau Beeren pflücken. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)