LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
All-in-one-Soundsystem Sein All in One Audiosystem hat alle begeistert. Getrennt- und Zusammenschreibung
All-in-one-Soundsystem Sein All-in-one Audiosystem hat alle begeistert. Getrennt- und Zusammenschreibung
Zweifels ohne (zweifelsohne) Das ist Zweifels ohne eine tolle Idee. Getrennt- und Zusammenschreibung
Bindestrich nach Ziffer und Suffix: 5er-Pack, 100stel-Liter Ich brauche einen 10er Pack Batterien. Getrennt- und Zusammenschreibung
sozial Media Du kannst mir auf sozial Media folgen. Getrennt- und Zusammenschreibung
vergangen vs. vergangenen Da war ich im vergangen Jahr. Getrennt- und Zusammenschreibung
Eine original Rechnung (Originalrechnung) Der Laden kauft alt Gold an. Getrennt- und Zusammenschreibung
Eine original Rechnung (Originalrechnung) Mein Hausarzt kennt sich auch mit alternativ Medizin aus. Getrennt- und Zusammenschreibung
Eine original Rechnung (Originalrechnung) Er war gestern mal wieder in best Form. Getrennt- und Zusammenschreibung
Eine original Rechnung (Originalrechnung) Im Wald kann man blau Beeren pflücken. Getrennt- und Zusammenschreibung
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-25 22:33:08 +0100)