Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
Eine original Rechnung (Originalrechnung) | Der primär Minister wurde abgewählt. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Eine original Rechnung (Originalrechnung) | Das Raumschiff fliegt in ein parallel Universum. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Eine original Rechnung (Originalrechnung) | Ich habe eine rund Mail geschickt. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Eine original Rechnung (Originalrechnung) | Wir haben kein warm Wasser mehr. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Eine original Rechnung (Originalrechnung) | Die Polizei hat ihr blau Licht eingeschaltet. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Eine original Rechnung (Originalrechnung) | Ich bin passiv Raucher. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Eine original Rechnung (Originalrechnung) | Der Artikel liegt noch im zentral Lager. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Eine original Rechnung (Originalrechnung) | Der schwer Transport wurde vom Logistikunternehmen veranlasst. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Eine original Rechnung (Originalrechnung) | Ich brauche frei Raum um mich zu entfalten. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Eine original Rechnung (Originalrechnung) | Das Unternehmen bot auch einen direkt Vertrieb an. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)