Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
fünf teilig (fünfteilig) etc. | Es gab eine fünf sekündige Verzögerung. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Après-Ski | Er trank ein Radler beim Apres Ski. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Après-Ski | Die Apres Ski Party war ein voller Erfolg. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Après-Ski | Die Apres-Ski Party war ein voller Erfolg. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Copy-and-paste | Ich mache einfach Copy and Paste, um die Texte in mein Dokument zu übernehmen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Copy-and-paste | Ich mache einfach Copy-Paste, um die Texte in mein Dokument zu übernehmen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Drag-and-drop | Ich mache einfach Drag and Drop, um die Dateien zwischen den Ordnern zu verschieben. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Pay-per-View | Das Bezahlmodell für TV-Werbung ist meistens Pay per view. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
zwei einhalb (zweieinhalb) | Wir haben noch zwei einhalb Liter Sprit. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
100 er (100er) | Er zahlte mit einem 100 er. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)