LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
in Teufelsküche (Teufels Küche) Lass die Finger davon, das Mistzeug bringt dich noch in Teufelsküche. Getrennt- und Zusammenschreibung
hier bei (hierbei) Hier bei wird sich auf den Lernbereich 4 bezogen. Getrennt- und Zusammenschreibung
bei Zeiten (beizeiten) Ich werde den Link bei Zeiten ergänzen. Getrennt- und Zusammenschreibung
'wie so' Die Mannschaft vergab den Sieg wieso oft in den letzten Spielminuten. Getrennt- und Zusammenschreibung
'Dolcefarniente' Ich genieße das dolce far niente, seit ich im Ruhestand bin. Getrennt- und Zusammenschreibung
'Inkrafttreten' Vor dem in Kraft treten des Vertrags müssen ihn beide Parlamente ratifizieren. Getrennt- und Zusammenschreibung
'durchaus' Er ist durch aus lernfähig. Getrennt- und Zusammenschreibung
'nichts desto trotz (nichtsdestotrotz)' Nichts desto trotz wird einfach weiter geplant. Getrennt- und Zusammenschreibung
'nichts desto trotz (nichtsdestotrotz)' Das war nichts destotrotz eine gute Leistung. Getrennt- und Zusammenschreibung
gut tun (guttun) Das hat mir gut getan. Getrennt- und Zusammenschreibung
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)