Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
in Teufelsküche (Teufels Küche) | Lass die Finger davon, das Mistzeug bringt dich noch in Teufelsküche. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
hier bei (hierbei) | Hier bei wird sich auf den Lernbereich 4 bezogen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
bei Zeiten (beizeiten) | Ich werde den Link bei Zeiten ergänzen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
'wie so' | Die Mannschaft vergab den Sieg wieso oft in den letzten Spielminuten. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
'Dolcefarniente' | Ich genieße das dolce far niente, seit ich im Ruhestand bin. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
'Inkrafttreten' | Vor dem in Kraft treten des Vertrags müssen ihn beide Parlamente ratifizieren. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
'durchaus' | Er ist durch aus lernfähig. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
'nichts desto trotz (nichtsdestotrotz)' | Nichts desto trotz wird einfach weiter geplant. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
'nichts desto trotz (nichtsdestotrotz)' | Das war nichts destotrotz eine gute Leistung. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
gut tun (guttun) | Das hat mir gut getan. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)