LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
zu gute (zugute) Ich halte ihm zu gute, dass er krank ist. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu gute (zugute) Ich habe ihm zu gute gehalten, dass er krank ist. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu gute (zugute) Ich habe ihm zugute gehalten, dass er krank ist. Getrennt- und Zusammenschreibung
zulassen (zu lassen) Es ist besser, das sein zulassen. Getrennt- und Zusammenschreibung
Addis-Abeba (Addis Abeba) Addis-Abeba ist die Hauptstadt von Äthiopien. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu nichte (zunichte) Der Unfall hat alle seine Hoffnungen zu Nichte gemacht. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu nichte (zunichte) Der Unfall hat alle seine Hoffnungen zunichte gemacht. Getrennt- und Zusammenschreibung
zu nichte (zunichte) Der Unfall machte alle seine Hoffnungen zu Nichte. Getrennt- und Zusammenschreibung
'von Nöten (vonnöten)' Hier ist schnelle Hilfe von Nöten. Getrennt- und Zusammenschreibung
wohl gemerkt vs. wohlgemerkt Ich spreche hier wohl gemerkt von Dir! Getrennt- und Zusammenschreibung
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)