Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
so lang(e) (solang(e)) | So lange er lebt, so lange wird er kämpfen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
'Nach dem (Nachdem) ...' | Nach dem er sie gesehen hatte, war er glücklich. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
'Nach dem (Nachdem) ...' | Seit dem er gewonnen hat, ist er nicht zu bremsen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
'Nach dem (Nachdem) ...' | Nach dem er gewonnen hatte, war er nicht zu bremsen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
'Nach dem (Nachdem) ...' | Nach dem der Spieler gewonnen hatte, war er nicht zu bremsen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
'Nach dem (Nachdem) ...' | Wir haben endlich gewonnen, nach dem wir uns kontinuierlich verbessert haben. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
'Nach dem (Nachdem) ...' | Erst nach dem ich nachgefragt habe, hat man mir das bestätigt. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
'sobald (so bald) wie möglich' etc. | Wir sollten sobald wie möglich anfangen. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
'sobald (so bald) wie möglich' etc. | Ich hoffe, wir sehen uns sobald nicht wieder. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
'sobald (so bald) wie möglich' etc. | Ich hoffe, wir sehen uns nicht sobald wieder. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)