LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
so lang(e) (solang(e)) So lange er lebt, so lange wird er kämpfen. Getrennt- und Zusammenschreibung
'Nach dem (Nachdem) ...' Nach dem er sie gesehen hatte, war er glücklich. Getrennt- und Zusammenschreibung
'Nach dem (Nachdem) ...' Seit dem er gewonnen hat, ist er nicht zu bremsen. Getrennt- und Zusammenschreibung
'Nach dem (Nachdem) ...' Nach dem er gewonnen hatte, war er nicht zu bremsen. Getrennt- und Zusammenschreibung
'Nach dem (Nachdem) ...' Nach dem der Spieler gewonnen hatte, war er nicht zu bremsen. Getrennt- und Zusammenschreibung
'Nach dem (Nachdem) ...' Wir haben endlich gewonnen, nach dem wir uns kontinuierlich verbessert haben. Getrennt- und Zusammenschreibung
'Nach dem (Nachdem) ...' Erst nach dem ich nachgefragt habe, hat man mir das bestätigt. Getrennt- und Zusammenschreibung
'sobald (so bald) wie möglich' etc. Wir sollten sobald wie möglich anfangen. Getrennt- und Zusammenschreibung
'sobald (so bald) wie möglich' etc. Ich hoffe, wir sehen uns sobald nicht wieder. Getrennt- und Zusammenschreibung
'sobald (so bald) wie möglich' etc. Ich hoffe, wir sehen uns nicht sobald wieder. Getrennt- und Zusammenschreibung
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)