LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
'ein Frage Zeichen (Fragezeichen)' Mein Gesicht war ein einziges Frage Zeichen. Getrennt- und Zusammenschreibung
meist + Verb (zusammengeschrieben) Die meist gestreamte Netflix-Serie 2019 war "The Witcher". Getrennt- und Zusammenschreibung
'darauf hin weisen (hinweisen)' Ich wollte nur darauf hin weisen. Getrennt- und Zusammenschreibung
'darauf hin weisen (hinweisen)' Ich weise daraufhin, dass das schwierig wird. Getrennt- und Zusammenschreibung
'darauf hin weisen (hinweisen)' Ich wollte nur daraufhin weisen, dass das schwierig wird. Getrennt- und Zusammenschreibung
'zweit bester (zweitbester)' etc. Sie war die zweit beste Läuferin. Getrennt- und Zusammenschreibung
'das selbe (dasselbe)' etc. Er trägt heute ein und den Selben Pullover wie gestern. Getrennt- und Zusammenschreibung
'möglicher Weise (möglicherweise)' etc. Doch möglicher Weise ist die Gelbphase zu kurz eingestellt. Getrennt- und Zusammenschreibung
'möglicher Weise (möglicherweise)' etc. Möglicher Weise ist die Gelbphase zu kurz eingestellt. Getrennt- und Zusammenschreibung
'zu Teil (zuteil/zum Teil)' Diese Fehler werden zu Teil bereits erkannt. Getrennt- und Zusammenschreibung
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)