Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
zwei hundert (zweihundert) | Er besitzt sechs und zwanzig Immobilien. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
zwei hundert (zweihundert) | Ein Hundert Dollar sind eine Menge für mich. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
zwei hundert (zweihundert) | Ein Hundert Dollar sind eine Menge für mich. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
zwei hundert (zweihundert) | Meine Einschulung war im Jahr zweitausend zwei. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
zwei hundert (zweihundert) | Aber neunundneunzig tausendneunhundertneunundneunzig ist eine große Zahl. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
zwei hundert (zweihundert) | Er besitzt sechs und zwanzig tausend Dollar. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
zwei hundert (zweihundert) | Das macht insgesamt hundert acht und zwanzig Euro. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
hinzu (hin zu) | Es gelang ihm, hinzu den Türen zu torkeln. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Zusammenschreibung von Verben mit dem Präfix 'zurück' | Sie hatte das Buch bereits zurück gegeben. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
Zusammenschreibung von Verben mit dem Präfix 'her', 'hervor', 'umher' etc. | Sie hatte das Buch bereits hervor geholt. | Getrennt- und Zusammenschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-26 22:33:10 +0100)