Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
Großschreibung von 'Hunger' | Ich habe hunger bekommen. | Groß-/Kleinschreibung |
höhen (Höhen) und tiefen (Tiefen) | Wir sind durch viele höhen und tiefen gegangen. | Groß-/Kleinschreibung |
Kleinschreibung von 'tlg.' in '2-tlg.' | Ein 2-TLG. Set. | Groß-/Kleinschreibung |
Din XXXX (DIN XXXX) | Nach Din 4102-1 werden Baustoffe in verschiedene Klassen eingeteilt. | Groß-/Kleinschreibung |
unter seiner fuchtel (Fuchtel) | Er hat mich unter seiner fuchtel. | Groß-/Kleinschreibung |
das schlauste (Schlauste) wär, | Das schlauste wäre, wenn wir einfach Peter fragen. | Groß-/Kleinschreibung |
im reinen (Reinen) | Er ist mit sich selbst im reinen. | Groß-/Kleinschreibung |
im reinen (Reinen) | Er scheint mit sich selbst im reinen zu sein. | Groß-/Kleinschreibung |
unter den lebenden (Lebenden) | Ich weile wieder unter den lebenden. | Groß-/Kleinschreibung |
auf das schlimmste (Schlimmste) vorbereiten | Wir müssen uns auf das schlimmste vorbereiten. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-27 22:33:09 +0100)