Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
Was machst du schönes (Schönes) | Ich wollte mal fragen, was du heute schönes machst. | Groß-/Kleinschreibung |
Was machst du schönes (Schönes) | Was habt ihr schönes gemacht? | Groß-/Kleinschreibung |
vom feinsten (Feinsten) | Dieser Genus ist vom feinsten. | Groß-/Kleinschreibung |
unter ferner Liefen (liefen) | Bei vielen Parteien rangierte die Netzpolitik bisher unter ferner Liefen. | Groß-/Kleinschreibung |
im inneren (Inneren) | In ihrem tiefsten inneren wusste sie, dass das nicht richtig war. | Groß-/Kleinschreibung |
als letztes (Letztes) | Er hat ihn als letzter gesehen. | Groß-/Kleinschreibung |
schlimmeres (Schlimmeres) verhindern | Ich konnte schlimmeres verhindern. | Groß-/Kleinschreibung |
schlimmeres (Schlimmeres) verhindern | Er verhinderte schlimmeres. | Groß-/Kleinschreibung |
mit verweis (Verweis) auf | Ich schreibe einen Bericht mit verweis auf meine Quelle. | Groß-/Kleinschreibung |
das be- und entladen (Be- und Entladen) | Das be- und entladen ist hier verboten. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-27 22:33:09 +0100)