Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
viele reisende (Reisende) | Es gibt viele reisende in den Sommerferien. | Groß-/Kleinschreibung |
viele reisende (Reisende) | Ich habe mit vielen reisenden gesprochen. | Groß-/Kleinschreibung |
das beste (Beste), was | Das ist das beste, was ich je gesehen habe. | Groß-/Kleinschreibung |
das Höchste (höchste) der Gefühle | Das war das Höchste der Gefühle. | Groß-/Kleinschreibung |
sechs richtige (Richtige) | Ich habe 6 richtige im Lotto! | Groß-/Kleinschreibung |
seit bekanntwerden (Bekanntwerden) | Dies ist ihr erster Post seit bekanntwerden ihrer Trennung. | Groß-/Kleinschreibung |
schmiere (Schmiere) stehen | Kannst du die Bank ausrauben während ich schmiere stehe? | Groß-/Kleinschreibung |
schmiere (Schmiere) stehen | Ich stehe schmiere während du die Bank ausräubst. | Groß-/Kleinschreibung |
Ich bin am überlegen (Überlegen) | Ich bin am überlegen, ob das korrekt ist. | Groß-/Kleinschreibung |
Ich bin am überlegen (Überlegen) | Weswegen wir am überlegen sind, uns ein Auto zu kaufen. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-27 22:33:09 +0100)