Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
einen vertrag (Vertrag) schließen | Wir haben einen vertrag geschlossen! | Groß-/Kleinschreibung |
einen vertrag (Vertrag) schließen | Ich unterschreibe den vertrag noch heute! | Groß-/Kleinschreibung |
die reichen (Reichen) und schönen (Schönen) | Sylt ist die Insel der reichen und schönen. | Groß-/Kleinschreibung |
die reichen (Reichen) und schönen (Schönen) | An diesem Ort treffen sich die schönen und reichen. | Groß-/Kleinschreibung |
der vergleich (Vergleicht) hinkt | Der vergleich hinkt! | Groß-/Kleinschreibung |
der vergleich (Vergleicht) hinkt | Er scheut den direkten vergleich. | Groß-/Kleinschreibung |
'Jedermann' Kleinschreibung | LanguageTool ist eine Textkorrektur für Jedermann. | Groß-/Kleinschreibung |
kommt mir Spanisch (spanisch) vor | Das kommt mir Spanisch vor. | Groß-/Kleinschreibung |
kommt mir Spanisch (spanisch) vor | Auch wenn es mir Spanisch vorkommt. | Groß-/Kleinschreibung |
im Hier und Jetzt | Wir leben im hier und jetzt. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-27 22:33:09 +0100)