Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
bei genauerem hinsehen (Hinsehen) | Bei genauerem hinsehen stellt sich heraus, dass es alles gar nicht so schlimm ist. | Groß-/Kleinschreibung |
bei genauerem hinsehen (Hinsehen) | Beim genauerem hinsehen stellt sich heraus, dass es alles gar nicht so schlimm ist. | Groß-/Kleinschreibung |
das richtige (Richtige) tun | Ich werde das richtige tun und mich stellen. | Groß-/Kleinschreibung |
das richtige (Richtige) tun | Ich tue nun das einzig richtige und stelle mich. | Groß-/Kleinschreibung |
privates und berufliches (Privates und Berufliches) | Ich trenne privates und berufliches. | Groß-/Kleinschreibung |
privates und berufliches (Privates und Berufliches) | Ich trenne berufliches und privates. | Groß-/Kleinschreibung |
in Flagranti (flagranti) | Sie wurden in Flagranti erwischt. | Groß-/Kleinschreibung |
ein geben (Geben) und nehmen (Nehmen) | Es ist ein geben und nehmen. | Groß-/Kleinschreibung |
um schlimmeres (Schlimmeres) zu vermeiden | Er tat dies, um schlimmeres zu vermeiden. | Groß-/Kleinschreibung |
Der klügere (Klügere) gibt nach | Der klügere gibt nach. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-27 22:33:09 +0100)