Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'80igsten (80sten)' etc. | Wir sind nicht in den 80gern. | Mögliche Tippfehler |
'ja (je) mehr' | Ja mehr ich schreibe, desto mehr Fehler mache ich. | Mögliche Tippfehler |
'ja (je) mehr' | Ja schneller ich schreibe, desto mehr Fehler mache ich. | Mögliche Tippfehler |
'um das zu könne (können)' | Um die Frage beantworten zu könne, muss man schlau sein. | Mögliche Tippfehler |
'um das zu könne (können)' | Man muss schlau sein, um die Frage beantworten zu könne. | Mögliche Tippfehler |
'die anstrengen (anstrengende) Phase' | In der anstrengen Fragephase ist Geduld erforderlich. | Mögliche Tippfehler |
'vermeiden (vermieden)' | Da das nicht gut ist, sollten Hintergrundgeräusche vermeiden werden. | Mögliche Tippfehler |
'er starte (starrte) mich an' u.ä. | Er starte ins Leere. | Mögliche Tippfehler |
'er starte (starrte) mich an' u.ä. | Sie starten auf den Monitor. | Mögliche Tippfehler |
'er starte (starrte) mich an' u.ä. | Er starte auf den Monitor. | Mögliche Tippfehler |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-23 22:33:10 +0100)