Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'die ehe (Ehe) versprechen' etc. | Meine Frau hat zwei Kinder aus erster ehe. | Groß-/Kleinschreibung |
'bei meiner ehre (Ehre)' etc. | Ein in ehren ergrauter Meisterdieb. | Groß-/Kleinschreibung |
'bei meiner ehre (Ehre)' etc. | Bei meiner ehre: Ich war es nicht, das war schon so, als ich kam. | Groß-/Kleinschreibung |
'bei meiner ehre (Ehre)' etc. | Dieses Buch ist zur ehre Gottes geschrieben. | Groß-/Kleinschreibung |
'bei meiner ehre (Ehre)' etc. | Ich tat es für Ruhm und ehre. | Groß-/Kleinschreibung |
'bei meiner ehre (Ehre)' etc. | Zu ehren der Präsidentin. | Groß-/Kleinschreibung |
'bei meiner ehre (Ehre)' etc. | Auf ehre und Gewissen: Ich war es nicht, das war schon so, als ich kam. | Groß-/Kleinschreibung |
'bei meiner ehre (Ehre)' etc. | Ihm zu ehren feierte man ein großes Fest. | Groß-/Kleinschreibung |
'um die wette (Wette) laufen' etc. | Sie sind um die wette gelaufen. | Groß-/Kleinschreibung |
'um die wette (Wette) laufen' etc. | Sie liefen um die wette. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-27 22:33:09 +0100)