Browse Rules: 5,321 matches
These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.
Description | Example | Category |
---|---|---|
'faule ausrede (Ausrede)' | Das sind doch faule ausreden. | Groß-/Kleinschreibung |
'kaufmännische berufe (Berufe)' etc. | Viele von ihnen arbeiten in kaufmännischen berufen. | Groß-/Kleinschreibung |
'kaufmännische berufe (Berufe)' etc. | Viele von ihnen haben kaufmännische berufe gelernt. | Groß-/Kleinschreibung |
'kaufmännische berufe (Berufe)' etc. | Ich bin Handwerker von beruf. | Groß-/Kleinschreibung |
'die schau (Schau) stehlen' etc. | Er stiehlt mir die schau. | Groß-/Kleinschreibung |
'die schau (Schau) stehlen' etc. | Er hat mir die schau gestohlen. | Groß-/Kleinschreibung |
'widerstand (Widerstand) leisten' etc. | Er hat keinen widerstand geleistet. | Groß-/Kleinschreibung |
'widerstand (Widerstand) leisten' etc. | Es gilt widerstand zu leisten. | Groß-/Kleinschreibung |
'widerstand (Widerstand) leisten' etc. | Wir leisteten dagegen erbitterten widerstand. | Groß-/Kleinschreibung |
'widerstand (Widerstand) leisten' etc. | Gegen den widerstand der Opposition wurde das Gesetz verabschiedet. | Groß-/Kleinschreibung |
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-27 22:33:09 +0100)