LanguageTool Community

Catalan Dutch English French German Polish Portuguese Spanish Ukrainian

Browse Rules: 5,321 matches

These are some of the errors that LanguageTool can detect. Visit the LanguageTool homepage to use it online.

Description Example Category
'faule ausrede (Ausrede)' Das sind doch faule ausreden. Groß-/Kleinschreibung
'kaufmännische berufe (Berufe)' etc. Viele von ihnen arbeiten in kaufmännischen berufen. Groß-/Kleinschreibung
'kaufmännische berufe (Berufe)' etc. Viele von ihnen haben kaufmännische berufe gelernt. Groß-/Kleinschreibung
'kaufmännische berufe (Berufe)' etc. Ich bin Handwerker von beruf. Groß-/Kleinschreibung
'die schau (Schau) stehlen' etc. Er stiehlt mir die schau. Groß-/Kleinschreibung
'die schau (Schau) stehlen' etc. Er hat mir die schau gestohlen. Groß-/Kleinschreibung
'widerstand (Widerstand) leisten' etc. Er hat keinen widerstand geleistet. Groß-/Kleinschreibung
'widerstand (Widerstand) leisten' etc. Es gilt widerstand zu leisten. Groß-/Kleinschreibung
'widerstand (Widerstand) leisten' etc. Wir leisteten dagegen erbitterten widerstand. Groß-/Kleinschreibung
'widerstand (Widerstand) leisten' etc. Gegen den widerstand der Opposition wurde das Gesetz verabschiedet. Groß-/Kleinschreibung
LanguageTool 6.6-SNAPSHOT (2024-11-27 22:33:09 +0100)